Flieger 61

Flieger 61

Flieger 61

Auf Front- und Backcover bietet der Redax einen Einblick in seine beachtliche Sammlung. Das ist doch mal ganz interessant zu sehen, wie andere das so handhaben. Hat ja nicht jeder den Platz dafür. (Ich persönlich muss da auf Bananenkartons ausweichen …)

Die neue Ausgabe der etwas langsameren Diskussionsrunde ist wieder voll mit Meinungen und Infos aus einem anderen Fan-Universum. Da hat der eine Open-Office entdeckt – nun gut, nicht jeder hat Internet –, der andere kennt Lurchis Abenteuer nicht – ok, die Hefte gab’s auch nicht in jedem Schuhgeschäft – usw.

Im Vorwort plaudert Dieter über die neuesten Forschungsergebnisse über unsere entfernten Schwippschwager, die Neandertaler.
Zum Nachdenken und zum Schmunzeln Anregendes ist auf jeden Fall immer zu finden. Könnt ihr ruhig mal reinschauen.

Smiley


Flieger 61
Herausgeber: Dieter Steinseifer
Cover/Fotos: Dieter Steinseifer
8 Seiten, A4

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …