Keine Antwort

Perry Rhodan nackt

Perry Rhodan nackt

Und auch in dieser Ausgabe des Fandom Observer gibt es keine Antwort auf die Frage, ob uns noch weitere Aktfotos von Perry Rhodan von der Redaktion verheimlicht und vorenthalten werden!

Aber möglicherweise erleben wir auf dem diesjährigen Perry-Weltcon die Enthüllung: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll im Rahmen des VIP-Abendprogramms Perry Rhodan höchstselbst an der geplanten Live-Strip-Show teilnehmen.
Weitere Highlights der Veranstaltung: Die PR-Autorenvereinigung Ü-50 plant ein Herrenballett, und als Tombola-Hauptgewinn droht eine ganz private Kuschelnacht mit einem Mausbiber.

Wir sehen uns in Mannheim!

Über ähnliche und noch viel schlimmere Wahrheiten hält Euch unser Observer-eigener Twitter-Korrespondent Manfred Müller auf dem Laufenden: Folgt der Sandale:
twitter.com/fandomobserver

Bis die Tage!

Martin Kempf

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Editorial und getaggt mit , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …