Baden-Württemberg Aktuell 328

BWA 328Es könnten mal mehr Mitglieder in den Klub kommen. Der Redakteur ist über die aktuelle Entwicklung etwas besorgt. Auch der Kontakter, der nach seinem hoffnungsvollen Einstand nichts mehr von sich hören ließ, könnte sich mal wieder melden …
Was nicht mehr in den schon dicken Themenband passte, wird nachgereicht. So zum Beispiel „10 der fremdartigsten Aliens der SF-Literatur“. Interessant, da könnte man sich doch mal das ein oder andere persönlich noch unbekannte Werk besorgen. Auch die Besprechung der „Borribles“ (3 Bände bei Klett-Kotta) ist interessant. Daneben gibt es wieder dies und das, 3 LoCs und der Redax versorgt den Storyteil.

Klaus G. Schimanski

SFCBW
Vertrieb und Kontakt: Michael Baumgartner
66 Seiten, DIN A5, € 3,- (incl. Porto)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …