Perry-Personalien

Verstärkung: Elke Rohwer ist die neue Redakteurin im Team

Elke Rohwer

Elke Rohwer

Seit Februar 2011 wird die „Perry Rhodan“-Redaktion durch Elke Rohwer verstärkt. Die neue Redakteurin war bisher im Zeitschriften- und Zeitungsbereich tätig. Künftig wird sie für die „Perry Rhodan“-Hardcover (Silberbände) zuständig sein, ebenso für die Fantasy-Romanreihe “Schattenlord” sowie ein derzeit noch geheimes Projekt der Redaktion.
Außerdem ist sie maßgeblich an der Vorbereitung des „Perry Rhodan“-WeltCons 2011 beteiligt: Sie betreut unter anderem das Conbuch zum 50-jährigen Bestehen von „Perry Rhodan“.

Herren leitet Weltcon-Team

Marc A. Herren

Marc A. Herren

Ab dem 15. Februar 2011 verstärkt Marc A. Herren als Projektleiter WeltCon 2011 die „Perry Rhodan“-Redaktion. Der Aufgabenbereich des diplomierten Betriebswirtschafters ist die Gesamtorganisation des „Perry Rhodan“-WeltCons zur Feier von fünfzig Jahren „Perry Rhodan“.
Daneben wird er weiterhin Romane für die Erstauflage von „Perry Rhodan“ und andere Reihen – wie aktuell für ATLAN-X beisteuern. Marc A. Herren ist 35 Jahre alt und arbeitete während der letzten zwölf Jahre für eine Schweizer Großbank.

Der „Perry Rhodan“-WeltCon 2011 findet vom 30. September bis 2. Oktober 2011 statt. Veranstaltungsort ist das Kongresszentrum “Rosengarten” in Mannheim. Weitere Informationen auf der Weltcon-Homepage.

Quelle: perry-rhodan.net

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Verlage und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …