Terracom 130

Terracom 130Die letzte Ausgabe des alten Redakteurs. Der PROC-Vorsitzende himself sorgt für das Weiterleben des TERRACOM. Allerdings weiß er noch nicht, ob er das zeitlich dauerhaft schafft. Bis zum Perry Rhodan Weltcon wird das Zine aber auf jeden Fall als Chefredakteur betreuen. Hossa, des Perry-Fans geistige Leibspeise dürfte gesichert sein. Mitarbeiter für andere Themen waren ja eh immer selten zur Mitarbeit zu bewegen. Nichtsdestotrotz sind diesmal wieder Rezis und Artikel dabei, die auch den Nicht-Rhodaner ansprechen können. Gut so!

Klaus G. Schimanski

Terracom 130
Perry Rhodan Online Community
69 Seiten, PDF
Download: www.terracom-online.net

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …