6500 Seiten Elfquest online – gratis!

Header elfquest.comElfquest gehört zu den Dingen, die eine ganze Szene polarisieren: „ernsthafte“ Comicleser sehen darin bloß kindisch gezeichneten Elfenquatsch, die Fans allerdings sind ihren Elfen mitunter jahrzehntelang bis auf den heutigen Tag treu geblieben. Bei elfquest.com (man beachte im screenshot oben den elfenförmigen Cursor …) ist die Online-Sammlung der Geschichten nun abgeschlossen: 6500 Seiten Elfquest können online kostenlos betrachtet werden. Ob man’s mag oder nicht: das ist schon beeindruckend.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Comic, Nachrichten und getaggt mit , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …