Baden-Württemberg Aktuell 329

Baden-Württemberg Aktuell 329Nach dem gewohnt interessanten Einstieg von Redax Uwe – in dem er mal wieder dezent ankündigt, sich mit Beiträgen in den nächsten Monaten zurückhalten zu wollen, da seine einzelnen Storyfolgen länger werden – geht es gleich mit 4 LoCs weiter.
Mal abwarten, ob des Redakteurs Wink mit dem Zaunpfahl von der Zielgruppe der inaktiven Mitglieder verstanden wird. Uwes Comic-Artikel zu „CrossGen“ nimmt mit vielen Abbildungen schon ca. ein Drittel des neuen BWA ein.
Michael konnte einen Abonnenten werben. Mitglieder sind natürlich lieber gesehen. Aber vielleicht wird da noch was draus. Die Info- und News-Sparte von Michael gibt es diesmal als extra geheftete Beilage. Womit aus den 56 Seiten eigentlich 68 werden.
Neben Uwes Fortsetzungsroman gibt es noch eine „Nacherzählung“ von Angelika und eine kurze Story von Wolfgang, wobei er in seinem LoC drum bittet, doch ein eingefügtes Foto nebst Kommentar nicht mit abzudrucken.

Klaus G. Schimanski

Baden-Württemberg Aktuell 329
SFCBW
Vertrieb & Kontakt: hmbaumgartner(at)yahoo(dot)de
56 Seiten, DIN A5, € 3,- (incl. Porto)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …