Baden-Württemberg Aktuell 330

Baden-Württemberg Aktuell 329Interessant – jedenfalls für mich, aber schließlich sind die Anmerkungen in dieser Sparte rein subjektiv – diesmal der Bericht vom Stuttgarter SF-Stammtisch im Februar. Im Vorwort und einem Artikel wird ausführlich dem verstorbenen H. J. Alpers gedacht.
Ein neues Mitglied – oder ist es der neue Abonnent? – stellt sich auf einer Seite vor. Verraten sei mal so viel, dass er aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Braunschweig kommt und derzeit an der Akademie der Bildenden Künste studiert. Da bin ich doch mal auf die Innenillus gespannt, die doch wohl kommen werden. Schreiben tut er übrigens auch noch.
Was die Mitglieder – und Ex-Mitglieder – denn so alles im letzten Jahr kreatives geleistet haben, erfährt man aus einer 2-seitigen Auflistung.
Nach längerer Zeit mal wieder – Webmaster Michael kann sich selbst nicht so richtig dran erinnern – ein Homepagebericht. Geplant ist etwas Umbau hier und Aktualisierung dort. Was halt so anfällt. Evtl. wird noch ein Blog eingerichtet. Ihm macht die Sache offensichtlich Spaß, so dass er erneut für den Posten des Webmasters kandidiert.
Die nächsten Vorstandswahlen stehen also auch wieder an. Kein großes Thema. Die bisherigen Posten-Inhaber werden wohl wieder im Amt bleiben.

Klaus G. Schimanski

Baden-Württemberg Aktuell 330
SFCBW
Vertrieb und Kontakt: hmbaumgartner(at)yahoo(dot)de
64 Seiten, DIN A5, € 3,- (incl. Porto)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …