Feinripp manchmal cool

Enpunkt Feinripp-TweetEs gibt Sachen, die darf man einfach nicht liegenlassen. Juwelen zum Beispiel. Momente der Klarheit. Einblicke in bisher geheimgehaltene Domänen. Es gibt Dinge, die darf man nicht verschweigen. Die Wahrheit. Letztgültige Weisheiten. Den finalen Aufschluß. Die Antwort auf bisher nie beantwortete Fragen. Die tiefe Befriedigung, es immer schon gewußt zu haben. Die Essenz des Seins. Die Dinge, wie sie sind. Das Leben.

Klaus, Du hast ja immer gesagt, daß Du in Wahrheit ein Spießer bist. Das ist uns egal. Und selbst wenn manche jetzt über Dich lachen: Klaus, wir stehen trotzdem zu Dir! :-)

-> Er hat es wirklich gesagt …

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Fans und getaggt mit . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …