Signmania 2011 abgesagt!

Signmania abgesagtEnde letzter Woche gab die Augsburger FedCon GmbH bekannt, daß die für Juli in Bonn geplante Autogramm-Messe Signmania abgesagt werden müsse:

Leider müssen wir die Veranstaltung um ein Jahr verschieben. (…) Wir haben uns sehr schwer getan mit dieser Entscheidung, konnten aber zu diesem Zeitpunkt keine Headliner nach Bonn bekommen. Bei allen, die sich bereits angemeldet haben, möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken.
Selbstverständlich überweisen wir alle Beiträge, die bezahlt wurden, an Euch zurück. Wir gehen davon aus, dass dies innerhalb der nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein wird.

Tatsächlich waren die Rücküberweisungen bereits nach weniger als einer Woche veranlaßt, wie die FedCon GmbH auf Nachfrage mitteilte. Als Trostpflaster verweist der Veranstalter auf die RingCon, die im Oktober stattfinden soll, ebenfalls im Bonner Maritim-Hotel.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Messe, Nachrichten und getaggt mit , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …