Gestörte Perrystaltik

Cartoon FO 133Anläßlich des ColoniaCon 2000 erschien ein ausführlicher Kommentar von mir (heute würde man sowas einen „Rant“ nennen) in Fandom Observer 133 – der Ärger über die Machtübernahme der Serienfans bei meinem Lieblings-Con diktierte mir so manche Schmähung in die Feder. Begleitend entstand dieser Cartoon.

Dankenswerterweise fertigte mir FO-Hauscartoonist Matthias Langer eine schnelle Skizze, nach der ich arbeiten konnte – so locker-flockig aus dem Handgelenk, wie er das macht, werde ich das nie können. Man beachte übrigens die rettende Transfusion …

Cartoon FO 133

Pin It

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Cartoon und getaggt mit , , , , , , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …