In eigener Sache: Conreporter gesucht!

Hast Du am 18. und 19. Juni noch nichts vor? Oder hast Du doch schon etwas vor, zum Beispiel einen Conbesuch? Die Redaktion sucht Fans, die gern auf Cons gehen und mit einem Bericht und ein paar Fotos zurückkommen.

Es handelt sich um die folgenden Termine:
- Marburg-Con in – korrekt! – Marburg
- 8. Science-Fiction-Tage, Grünstadt
- Oldie-Con, Unterwössen
- 3. Tolkien-Tage, Schloß Steprath, Geldern

Als Fanprojekt können wir leider keine Honorare zahlen oder Kosten erstatten. Aber wir versprechen Dir jede Menge Ruhm und Ehre und ein echtes Papierfanzine als Belegexemplar – das kannst Du Dir garantiert nirgends herunterladen!

Vorberichte zu den vier Cons findest Du in Fandom Observer 264 auf den Seiten 2 und 3.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Editorial und getaggt mit , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …