Unsere täglichen Sturmtruppen gib uns heute!

Stormtroopers 365: LessonDer Franzose Stéfan Le Du hat zwei wichtige Leidenschaften: „Star Wars“ und Fotografie. Er hat sie kurzerhand miteinander verbunden und stellt Situationen aus Alltag und Film mit „Star Wars“-Figuren nach, um sie kunstvoll zu fotografieren. Das Ergebnis ist schlicht großartig!

In seinem Flickr-Album Stormtroopers 365 versammelt Stéfan 365 Bilder von imperialen Sturmtruppen, die er Höhen und Tiefen jeder Art erleben läßt. Es lohnt sich, seine Alben Bild für Bild zu genießen, deshalb hier nur ein paar Beispiele:

Stormtroopers 365: Back to the Future

Time paradox


Stormtroopers 365: The Matrix

„I think I’m stuck!“


Stormtroopers 365: Lord of the Rings“

„My precious!“

Stormtroopers 365: Google

„… the droids we’re looking for …“

Stormtroopers 365: Lesson

„I will find the droids I’m looking for.“

Beispiele aus dem Flickr-Stream von Stéfan Le Du, verwendet unter Creative-Commons-Lizenz.

Links

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Fans und getaggt mit , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …