Fandom Observer 265

Fandom Observer 265FANDOM OBSERVER 265 ist erschienen. Chefredakteur Olaf Funke präsentiert auf 24 Seiten die folgenden Themen:

Aus dem Inhalt:

  • Colin Wagenmann über die Serie „The Hollows“ von Kim Harrison
  • Katrin Hemmerling über das Harry-Potter-Jahrzehnt
  • Robert Musa weiß, wer „Hanna“ ist
  • Manfred Müller sieht dem 45. Fest der Fantasie entgegen

Unsere Filmexperten Michael Erle, Robert Musa und Rüdiger Schäfer bescheren euch diesmal auf zehn Seiten geballte Informationen über aktuelle Filme und TV-Serien. Vor allem Rüdigers Kurznachrichten laden zum Stöbern ein. Natürlich vergessen wir darüber die Szene nicht. Und solange es auf Papier gedruckte Fanzines gibt, werden wir sie auch vorstellen. Deshalb sei an dieser Stelle an eure Kreativität appelliert: Leute, macht Fanzines zum Anfassen! Und schickt sie uns, damit wir sie besprechen können!

-> FANDOM OBSERVER 265 kostenlos herunterladen

Nachtrag 4. Juli 2011
Einige Leser waren so freundlich, uns auf technische Probleme mit dem PDF aufmerksam zu machen. Wir haben ein neues PDF hochgeladen, das zwar nun 10mal so groß ist wie das alte, aber auch eine bessere Bildqualität bietet. So ganz nebenbei konnten auch ein paar Fehler korrigiert werden … Danke für’s Bescheid geben!

Fundstellen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Editorial und getaggt mit , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fandom Observer 265

  1. PhantaNews sagt:

    kleine Korrektur zur nun doch nicht realisierten WONDER WOMAN TV-Serie auf NBC in den TV-Kurznachrichten. Der Pilotfilm hatte keine schlechten Quoten, kann er auch gar nicht, er wurde nämlich nie ausgestrahlt. :) Die Mächtigen bei NBC entschieden nach einem internen Screening des Piloten, die Serie nicht anzukaufen.