Baden-Württemberg 
Aktuell 333

Baden-Württemberg Aktuell 333Nachdem längere Zeit gerätselt wurde, wo denn der Kontakter geblieben sei - Redax Uwe wurde schon leicht ungehalten über des Kontakters Gebahren, auf keinerlei Kontaktversuche zu reagieren – hat er sich zwischenzeitlich bei Kassenwartin Claudia gemeldet und bekommt die Gelegenheit, im nächsten Monat das alles mal zu erklären.
Hm, das bin ich mal gespannt …

Ok, was gibt es sonst so? Der neueste pubertäre Piraten-Klamauk-Film wird einer Prüfung unterzogen – und fällt durch. Alien Paul soll besser sein.
Michael B. legt den Schwerpunkt seiner gesammelten Phantastik-Infos diesmal auf die Literatur. Und berichtet von den neuesten Fortschritten an der Klub-Webseite. So etwas ist halt eine ewige Baustelle.

Und – wie auch der Redax meint – es könnten mal Illus von den Mitgliedern eingereicht werden.
Ansonsten ist alles wie immer. Der Redax ist am fleißigsten. Die wenigen Aktiven sind weiterhin aktiv – und die Mehrheit übt sich in Zurückhaltung.

Als Fanzine-Redakteur muss man halt ein harter Brocken und immun gegen depressive Gedanken sein.

Klaus G.Schimanski

Baden-Württemberg 
Aktuell 333
SFCBW
Vertrieb und Kontakt: hmbaum gartner(at)yahoo(dot)de
48 Seiten, DIN A5
€ 3,- (incl. Porto)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …