Hornsignale 299

Hornsignale 299Auch das hier ist ein Juwel! Was mit der langweiligen strategischen Erwägung begann, Clanthons Hauptstadt Peutin solle einen Antrag stellen auf Aufnahme in den mächtigen Städtebund von Ranabar, damit Clanthon nicht länger von der Gnade seiner Nachbarn abhängig wäre, führte zu dem Problem, daß niemand die Urkunden entziffern konnte, die daraufhin eintrafen. Nachdem man sie entziffert hatte, faßten Irene und Torsten, die das vollbracht hatten, den Entschluß, das Ganze in Buchform zu veröffentlichen. Wer also Clanthonisch beherrscht (zu 99,9% mit Deutsch identisch), hat jetzt also die Chance, Ranabarisch zu lernen. Danke!

Manfred Müller

Hornsignale 299
Juli 2011
Hermann Ritter, Soderstr. 67, 64287 Darmstadt
126 Seiten, DIN A5, Farbcover

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …