Baden-Württemberg Aktuell 334

Baden-Württemberg Aktuell 334Tusch! Mit dieser Ausgabe ist Uwe 5 Jahre ohne Unterbrechung Redax des BWA. Und er beruhigt schon mal alle, die bei ihm auch nur einen Hauch von Amtsmüdigkeit vermuten könnten.
Kontakter Oliver K. scheint indessen nicht so richtig den Ernst der Sache zu verstehen. Nach einer Rückmeldung ruht jetzt erstmal seine Mitgliedschaft, weil er seinen Beitrag noch immer noch nicht bezahlt hat. Also, wenn man keinen Bock mehr hat, kann man das doch auch einfach sagen. Ich schätze die Möglichkeit einer Wiederwahl eher gering ein.

Wie es sich für einen Con in der pfälzischen Provinz gebührt, fanden die 8. SF-Tage in einer Weinhandlung in Grünstadt statt. Dort lief dann allerlei gewandetes Volk herum. Michael B. plant, die Media-Fans evtl. zu unterwandern und auf das geschriebene Wort aufmerksam zu machen. Ein kühnes Unterfangen.
Die Buchrezis behandeln ein paar Werke, die ich mir durchaus mal zulegen könnte.

Klaus G. Schimanski

Baden-Württemberg Aktuell 334
SFCBW
Vertrieb und Kontakt: hmbaumgartner(at)yahoo(dot)de
68 Seiten, DIN A5

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …