Baden-Württemberg Aktuell 335

Baden-Württemberg Aktuell 335Nachdem nun Michael B. zusätzlich die Rolle des Kontakters übernommen hat, ist Redax Uwe erstaunlich milde in der Kritik an der Aktualisierung der Homepage. Auch wenn Uwe meint, dass die Webseite wie das BWA das Aushängeschild des Klubs sind, muss ich Angelika H. recht geben, dass man nicht bei Zine-Beiträgen öffentlich Tippfehler und unglückliche Formulierungen bemängeln sollte. Ich sag’ mal so: Jemand, der sich auf einem Con ein BWA kauft und dann sieht, dass man bei einem Eintritt in den Klub und möglichen Beiträgen sich evtl. so etwas als Feedback antun muss, überlegt sich einen Eintritt weder ein- geschweige denn zweimal ;-)

OK, die Mitglieder werden wieder mit Rezis (daß die Bücher schon etwas älter sind, macht nichts. Man muss nicht immer nur Infos zu Neuerscheinungen bekommen) und Medieninfos umfassend versorgt.
-> Inhaltsangabe

Klaus G. Schimanski

Baden-Württemberg Aktuell 335
SFCBW
Vertrieb: hmbaumgartner(at)yahoo(dot)de
52 Seiten, DIN A5
€ 3,00

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …