SpecFlash 9

SpecFlash 9Eine Steampunk-Themenausgabe. Außer den obligatorischen Artikeln „Was ist eigentlich Steampunk?“, Storys und Rezis von Kennern der Szene gibt es neben einem Interview und Portrait über/mit Uschi Zietsch etwas für die Freunde des Feinmechanikerwerkzeugs und spezieller Knetmasse. Schließlich wollen Kostüme und Utensilien ansprechend gestaltet werden und sollen so richtig echt aussehen. Wer eine Nudelmaschine, Zahnstocher und Fimo besitzt, hat schon mal echt einen Vorteil. Ja, das ist doch mal ganz interessant.

Es werden übrigens noch Redakteure, Lektoren, Rechercheure, Layouter und Koordinatoren für die Mitarbeit gesucht. Nummer 10 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Angepeilt ist der 23.Dezember. Alle Ausgaben ab der Nr. 1 sind im Downloadbereich zu finden. Wer das E-Zine noch nicht kennt, kann sich hier also einiges an Lesestoff besorgen.

Klaus G. Schimanski

SpecFlash 9
PDF für lau unter: www.specflash.de
Erscheint alle drei Monate

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …