GarchingCon 9: Weltcon-Besucher sparen exklusiv

Logo GarchingCon 9

Pfingsten 2013 merken sich „Perry Rhodan“-Fans besser schon mal vor, dann ist nämlich wieder Zeit für den GarchingCon, der 2011 wegen des Perry-Weltcons in Mannheim eine Pause einlegte. Während des Weltcons hatten die Besucher die Möglichkeit, sich besonders günstig für Garching anzumelden; das geht übrigens immer noch und zwar bis Silvester!

Exklusiv für Besucher der PERRY RHODAN WeltCons:
Bei Anmeldung (und Überweisung!) bis zum 31.12.2011 beträgt der Eintrittspreis 15 Euro
In Garching gibt es auch eine Tageskasse: Eintritt 25 Euro.
Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Der Eintrittspreis gilt pro Person für das ganze Wochenende, von Freitag bis Sonntag. Der Zugang zum Foyer und zum Händlerraum steht allen Interessierten offen.

Hier geht es zur Anmeldung …

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Cons und getaggt mit , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …