Baden-Württemberg Aktuell 336, 337, 338

Baden-Württemberg Aktuell 337Drei Monate BWA mal in einem Durchgang.
Redax Uwe steckt immer noch viel Zeit und Arbeit in seine Editorials.
Es gab jede Menge interessante Rezis und Beiträge, allerdings nur von den üblichen Aktiven. Der Rest ist zufrieden und lehnt sich zurück. Lass’ die anderen mal machen. (Da wird sich in Zukunft wohl auch nichts dran ändern. Dieser Zustand ist in anderen Clubs auch nicht anders.)
Auf dem Perry-Con in Mannheim waren natürlich auch Klubmitglieder vertreten, und damit das nicht umsonst gewesen ist, gibt es Berichte darüber. OK, sowas ist auch ­immer interessant.
Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Findet auch der Redax mal wieder.
Ja hört ihm denn keiner zu?

Klaus G. Schimanski

Baden-Württemberg Aktuell 338Baden-Württemberg Aktuell 336, 337, 338
SFCBW
Vertrieb und Kontakt: hmbaumgartner(at)yahoo(dot)de
DIN A5, € 3,00 (incl. Porto)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …