Intravenös 205

Intravenös 205Zu den LoCs kann man sagen: Wieder sehr schreibfreudige aktive Mitglieder. Hauptthema ist natürlich der Perry-Con. Nach der Lektüre glaubt man fast, selbst dabei gewesen zu sein. Dazu gibt es viele Fotos in Farbe und Bunt. Die ACDler fotografierten bis der Arzt kam.

Mit der aktuellen Zine-Ausgabe gab es den wieder sehr schön gemachten ATLAN-Kalender. Etwas früher als sonst. Den Besuchern des Klubstandes sollte ja auch etwas geboten werden. Und so gibt es das Kalendercover diesmal sogar als Poster. Kontakter Rüdiger erzählt auch wieder etwas über die aufregende Phase der Entstehung, die ein wahrer Wettlauf gegen die Zeit war. Ja, das gute Stück kann sich wieder sehen lassen. Hängt schon bei mir an der Wand.

Zwei neue Mitglieder gibt es übrigens zu vermelden.

Klaus G. Schimanski

INTRAVENÖS 205
Atlan-Club Deutschland
72 Seiten, DIN A5

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Abgelegt unter Fanzines und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …