SF-Illustrationen 01

iTunes-Store: „SF-Illustrationen 01“Rißzeichner Toni Cullotta hat vor kurzem sein neuestes Projekt vorgestellt: die Erstausgabe von SF-ILLUSTRATIONEN. Eine Auswahl seiner Rißzeichnungen, die er nun „SF-Illustrationen“ nennt, um langwierige Erklärungen zu vermeiden, bietet er als iPad-App im iTunes-Store an – kostenlos.

Wie sieht die Zukunft aus? Mit was für Maschinen werden wir fliegen, fahren, zerstören? Die vorgestellten Maschinen sind noch weit in der Zukunft angesiedelt, jedenfalls für menschliche Zeitbegriffe. Fluggleiter, die so komfortabel sind wie das Auto? Raumschiffe, die zur Andromeda Galaxies reisen? Medizintechnik, die Leben rettet? Maschinen, die Sonnen erschaffen? Alles noch Science Fiction, aber es macht Spaß darüber nachzudenken und zu träumen…

Leider sind iPads in der Redaktion noch nicht so weit verbreitet. Sollte es dem Blogredakteur gelingen, seine Frau davon zu überzeugen, ihm das iPad leihweise zu überlassen, gibt es demnächst hier auch eine Kurzbesprechung zu Tonis iPad-Fanzine.

Links

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Fanzine und getaggt mit , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …