Der FANDOM OBSERVER gehört eigentlich nicht zum Kreis der Trailer-Multiplikatoren – das überlassen wir gern den traffichungrigen Kollegen. Für Ridley Scotts neues Werk „Prometheus“ machen wir eine Ausnahme. Weil es um Ridley Scott geht, weil Noomi Rapace mitspielt und weil das Ding rockt! Play loud!!
»Big things have small beginnings« – Trailer für »Prometheus« rockt!
Abgelegt unter Kino und getaggt mit Aliens, Noomi Rapace, Prometheus, Ridley Scott, Trailer. Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.
Bleibt zu hoffen, daß Scott – in Anbetracht der gedrechselten Info-Strategie – ein Versprechen auch einlösen kann. Immerhin muß ‘Prometheus’ auf Augenhöhe mit ‘Alien’ punkten.
Ich weiß, ich bin ein Querulant. Aber das rockt mich überhaupt nicht. Sieht aus wie ‘ne Mischung aus nem Consolenspiel und Star Gate. Und? Alien war Filmkunst. Prometheus sieht aus wie das übliche CGI Box Office Gedaddel. Ridley Scott ist durch. Und ich werd’ langsam zu alt fürs Kino.
Eigentlich ist eine andere Frage einer zentralen Erwägung wert – brauchte ‘Alien’ 3D?! Worin sieht Scott den Sinn einer Technik zur Volksbelustigung?