Matthias Langer: Glückwunsch, Erich von Däniken!

Matthias Langer - Glückwunsch, Erich von Däniken!

Mist! Da haben wir doch glatt Erich von Dänikens 77. Geburtstag verpaßt. Der war am 14. April … Aber keine Sorge, wir sind nicht unaufmerksam: Schon zu Erichs 60. gratulierte der FANDOM OBSERVER mit einem Cartoon aus der Feder von Matthias Langer. Geht ja nicht an, einen der auflagenstärksten und erfolgreichsten Phantastikautoren der Welt links liegen zu lassen.

Was? Du kennst Erich von Däniken nicht? Na, stell Dir einfach jemanden vor, der behauptet, die Erde würde schon seit Jahrtausenden von Außerirdischen besucht. Als Beweis führt er Dinge wie die Pyramiden von Gizeh an – die hätten unsere Vorfahren ja unmöglich ohne Hilfe bauen können. Ach, das kennst Du alles schon und hast es für Wahrheit gehalten, weil es bei „Galileo“ kam? Dann solltest Du vielleicht mal nachschlagen, wer Galileo Galilei war. Pro7 hätte der bestimmt nicht geguckt …

Links

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Cartoon und getaggt mit , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Matthias Langer: Glückwunsch, Erich von Däniken!

  1. Nina sagt:

    Solche Aliens dürften mich auch gerne besuchen kommen! ;-)