FedCon XXI: erste Impressionen

FedCon XXI: Kai Owen

Kai Owen singt auf der Bühne „I am Barrowman“

Unsere rasende Conreporterin Katrin Hemmerling (die gestern übrigens noch mit Geburtstagfeiern beschäftigt war – Glückwunsch!!) befindet sich derzeit in Düsseldorf und arbeitet sich durch das Programm der FedCon XXI. Für Ausgabe 276 des FANDOM OBSERVER erwarten wir einen ausführlichen Bericht; hier zeigen wir vorab ein paar Schnappschüsse, die Katrin bei Twitter gepostet hat – folgt dem FANDOM OBSERVER bei Twitter, um ihre Livetweets nicht zu verpassen.

Gestern abend freute sie sich bereits über „Torchwood“-Mime Kai Owen, heute twitterte sie von einem Steampunk-Vortrag von Stephan Servos und Anja Arendt, den Clockworker Cynx als mediokre Veranstaltung einstufte.

Hier werden wir die eintreffenden Impressionen laufend aktualisieren, also schaut immer mal wieder rein, um neue Bilder zu sehen!

FedCon XXI - Steampunk-Vortrag

FedCon XXI: Steampunk-Vortrag von Stephan Servos und Anja Arendt


FedCon XXI: Steampunk-Vortrag

Eyecandy zum Stichwort Ästhetik im Steampunk


FedCon XXI: Toaster

Nur der wahre Fan hat so einen Toaster!

FedCon XXI: Warteschlange

Die Schlange für ein Foto mit Jonathan Frakes reicht 15min vor Beginn bereits in den Raum von Weta Workshop


FedCon XXI: Figur

Katrin Hemmerling: „Endlich mal eine Frau, die keine Widerworte gibt ;-)


FedCon XXI: Kai Owen

„Seen Torchwood with @KaiKaiOwen ? He's brilliant at #fedcon , such a good laugh, so flawless :-) #stilljustafangirl“

FedCob XXI: Walter Koenig

Stehende Ovationen und minutenlanger Applaus starten das Panel von Walter Koenig

FedCon XXI: Walter Koenig

Zum Abschluss des Panels ein Kurzfilm von und mit Walter Koenig

FedCon XXI: Jonathan Frakes

Jonathan Frakes rockt die Hütte

FedCon XXI: Jonathan Frakes

Jonathan Frakes rockt die Hütte. So richtig …

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Cons und getaggt mit , , , , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf FedCon XXI: erste Impressionen

  1. Jonathan Frakes hat wirklich die Hütte gerockt… Das war einfach eine riesen Show am Samstag Abend ! Hab dort auch die besten Bilder gemacht :-)