FedCon XXI: Sonntagsschlangen

FedCon XXI: Warteschlange

Und auch heute wieder Schlangestehen und warten. Aktuell läuft die Autogrammstunde


Am heutigen vierten Tag geht die FedCon XXI zu Ende, doch es bleibt noch einiges zu tun: etliche tausend Autogramme wollen erst noch geschrieben werden – da heißt es Schlangestehen … Geduldig mit dabei: unsere Redakteurin Katrin. Ihre Livetweets postet sie für den FANDOM OBSERVER bei Twitter.

Auch heute wieder die Frage: Was darf ein Autogramm kosten? Nehmt teil an unserer Umfrage!

Was darf ein Autogramm von Richard Dean Anderson kosten?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
FedCon XXI: Warteschlange

Und alle wollen zu Jonathan Frakes (€ 30,-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Cons und getaggt mit , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier hast Du nichts zu melden …