Paint Splatter Star Wars By Arian Noveir

Darth VaderDer französische Illustrator, Fotograf und Webdesigner Arian Noveir braucht bloß ein paar Schablonen und ein paar Farbkleckse, um Nerdherzen höher schlagen zu lassen. Mit diesen Hilfsmitteln schlabbert er Portraits berühmter Figuren aus „Star Wars“ aufs Papier, daß es eine Freude ist. Und man kann Drucke dieser Motive sogar kaufen – für den gesplatterten Darth Vader zum Beispiel werden 18 Dollar fällig.
Im Angebot sind ferner Boba Fett, Yoda, Darth Maul, Chewbacca, ein Rebellenpilot, ein sehr gelungener Stormtrooper, C3PO und R2D2.

Sehr empfehlenswert ist übrigens ein Blick auf seine Superhelden-Portraits im selben Stil!

Links

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Szene und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Paint Splatter Star Wars By Arian Noveir

  1. Ritsch sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Mal ne theoretische Frage: Glaubt jdm, dass wenn Noveir Wände statt Papier verschönern würde, seine Kunst einen positiven Einfluss auf das hier hätte :-D ? Hätte ich was zu sagen schon!