Matthias Langer:
»AlzCon … Es kann nur einen geben«

Matthias Langer: AlzCon


Nun ist er wieder vorbei, der AlzCon. Zur Erinnerung dieser sehr treffende Cartoon aus dem Jahr 1995. Überflüssig zu erwähnen, daß Matthias es nie geschafft, auch nur einen einzigen AlzCon zu besuchen. Er ist halt ein Warmduscher …

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Über muellermanfred

Manfred schreibt seit 1989 für den Fandom Observer und hat das Heft von 1992 an ein paar Jahre lang als alleiniger Chefredakteur betreut. Kümmert sich heute vor allem um den FO im Internet. Beruf: Grafiker. Fährt gern Rad.
Abgelegt unter Cartoon und getaggt mit , , , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Matthias Langer:
»AlzCon … Es kann nur einen geben«

  1. Carsten sagt:

    Mensch – ist der Mathias Langer eigentlich noch aktiv? Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht, über die Kollegen von Ex-Alien Contact einen Kontakt herzustellen, ohne Erfolg…

    Cheers,
    Carsten

    PS: Der Captcha hier saugt…

  2. Matthias ist im SF-Fandom schon länger nicht mehr aktiv. Seine Cartoons zeigen wir hier als Reminiszenz, weil sie sonst im Netz überhaupt nicht zu sehen sind und das finden wir inakzeptabel.

    (Wegen der Captcha-Funktion kann ich bloß um Verständnis bitten – ohne hätten wir ganz viele neue automatische Freunde …)

  3. Carsten sagt:

    Schade, schade…. so ist wohl der Lauf der Dinge… oder so.
    Ein großes Lob ergeht an den FO für die Rettung des Langerschen Fandom-Erbes denn sein Verlust wäre eine Tragödie.

    (Für Captchas habe ich prinzipiell Verständnis doch bei diesem frage ich mich manchmal ob er absichtlich so kompliziert gehalten ist um Menschen den Zutritt zu verweigern. So eine Art Anti-Turingtest :-) )
    Beste Grüße,
    CS