Tag-Archive: Andreas Alt

Plop 86

Rechtzeitig zur Jubiläumsausstellung erschien Ausgabe 86, herausgegeben von Bernhard „Bernardo“ Bollen. 48 Seiten hat er mit einer erfrischenden Mischung gefüllt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

30 Jahre PLOP – Impressionen von der Vernissage

Wiedersehensfreude paarte sich mit der Freude meiner Prinzessin über die Schokotaler auf dem Buffet, Anekdoten machten die Runde (immerhin wurde PLOP von Heike Anacker tief im vorigen Jahrhundert gegründet) und der erste Mäzen und Sponsor des Fanzines, Heikes Vater Walter, konnte live und in Farbe besichtigt werden. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzine | Getaggt mit , , , , , , ,
1 Kommentar

PLOP Sonderheft: 30 Jahre PLOP

>Diese Geschichte beginnt 1981, als die damals 17jährige Gymnasiastin Heike Anacker ihr erstes Comicfanzine zusammenstellte: zwölf fotokopierte Seiten, die sie an 120 Leute schickte, deren Adressen sie aus dem Magazin „Zack“ hatte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
1 Kommentar