Tag-Archive: Cthulhu

Kultisten unter sich – Cthulhu-Con 2012

Cthulhu-Con 2012Von 9. bis 12. August fand auf Burg Rieneck im Spessart erneut die Deutsche Cthulhu Convention statt. Einen objektiven Bericht über die Cthulhu-Con 2012 zu verfassen, wäre ebenso unmöglich wie sinnlos. Oder hat schon einmal jemand einen solchen über ein Klassentreffen geschrieben? Und nichts anderes ist diese Convention: Es geht darum, all jenen Leuten zu begegnen, die man nur aus dem Cthulhu-Forum, aus dem Impressum von Pegasus-Publikationen oder eben von der letzten Cthulhu-Convention kennt. Und dann gibt es noch jene, die mitgeschleppt wurden oder spontan reingeschneit sind, und sich wundern, wie freundlich sie von diesem scheinbar so verschworenen Grüppchen cthuloider Alpha-Nerds willkommen geheißen werden. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , ,
1 Kommentar

Fandom Observer 279

Fandom Observer 279FANDOM OBSERVER 279 ist erschienen. Chefredakteur Olaf Funke präsentiert auf 18 Seiten die folgenden Themen:

  • Kultisten unter sich – Markus Widmer berichtet über den Cthulhu-Con auf Burg Rieneck im Spessart
  • Urlaubs-Con und Meer: Simone Edelberg war auf dem SFCD-Jahrescon in Kiel
  • Zwei Ausflüge in die Brennende Stadt: Olaf Brill liest Die Drei ???

Und das erwartet euch außerdem … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
1 Kommentar