Tag-Archive: Dort.con

Fandom Observer 286

FANDOM OBSERVER 286 ist erschienen.  Chefredakteur Olaf Funke präsentiert auf 16 Seiten die folgenden Themen: Titelgeschichte: Dort.Con 2013 – Wir waren da und berichten darüber. Pulsarnacht: Armin Möhle hat Dietmar Daths neuseten SF-Roman gelesen. Marvel Now: Was erwartet uns bei … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , ,
1 Kommentar

Etwas grauer als in früheren Jahren*

* Zitat: Dieter Schmidt: Nach eigener Aussage bezog Dieter das Zitat zum Con auf das Wetter, um dann grinsend festzustellen, dass sich die Aussage auch gut auf die überwiegende Haarfarbe der Con-Besucher anwenden ließ. Wie schon bei der Vorgänger-Veranstaltung in … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Phantastischer Pott: Dort.Con 2013

Zum mittlerweile siebten Mal findet am 9. und 10. März 2013 die Dortmunder Science Fiction Convention, kurz DORT.con, statt.  Nach dem Start im Jahr 2002 findet der DORT.Con nun immer in den ungeraden Jahren statt und man wechselt sich mit … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert