Tag-Archive: Fandom Observer

Fandom Observer 289

FANDOM OBSERVER 289 ist erschienen.  Chefredakteur Günther Freunek präsentiert auf 16 Seiten die folgenden Themen: Der Herr der Stop-Motion-Technik: Ein FO-Spezial zum Tode von Ray Harryhausen Aus der FO-Giftküche: Der Plüsch-Gucky Interview: Ein Gespräch mit Rick Yune Und das erwartet … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , , ,
2 Kommentare

Fandom Observer 286

FANDOM OBSERVER 286 ist erschienen.  Chefredakteur Olaf Funke präsentiert auf 16 Seiten die folgenden Themen: Titelgeschichte: Dort.Con 2013 – Wir waren da und berichten darüber. Pulsarnacht: Armin Möhle hat Dietmar Daths neuseten SF-Roman gelesen. Marvel Now: Was erwartet uns bei … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , ,
1 Kommentar

2012 – die es wissen wollen – der etwas andere Jahresrückblick

2012 – die es wissen wollen – der etwas andere Jahresrückblick
Wenn schon jeder Privat- und Krawallsender zum Jahresausklang 2012 einen Jahresrückblick in Bildern erstellt, dann können wir das auch! Jetzt also der Observer-Rückblick in Text und Bild. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fandom, Team | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert