Tag-Archive: Geburtstag

In eigener Sache:
Eine Kerze für den Fandom Observer

FO Kerze 477 Artikel und knapp 50.000 Besuche später ist es soweit: Unser Blog feiert Geburtstag! Heute vor einem Jahr ging der FANDOM OBSERVER online! Also als Blog, denn im Netz sind wir ja schon lange. Tusch und Dank an alle, die uns lesen!

Um diesen Anlaß würdig zu begehen, wünschen wir uns von euch vor allem eins: jede Menge Kommentare. Was gefällt euch überhaupt nicht? Was können wir besser machen? Was wünscht ihr euch von uns für die Zukunft? Welches Thema haben wir sträflich vernachlässigt? Haut in die Tasten und sagt es uns! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , ,
6 Kommentare

Rainer Eisfeld zum 70. – Wir gratulieren!

Rainer Eisfeld, Dr. rer. pol. und Professor für Politikwissenschaft an der Universität Osnabrück seit 1974, 2006 emeritiert, vollendet am 4. April 2011 sein 70. Lebensjahr. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Autoren | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert