Tag-Archive: Haitel

Ralf Boldt & Wolfgang Jeschke (Hrsg.) – Die Stille nach dem Ton

DIE STILLE NACH DEM TON ist ein ungewöhnliches Buch: Das Format ist fast doppelt so hoch wie ein handelsübliches Taschenbuch und breiter. Das macht den Band bei der Lektüre etwas sperrig, aber es leuchtet durchaus ein, weshalb dieses Format gewählt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Bücher | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Ende einer Männerfeindschaft

Robert Hector könnte sich langsam mal zurücklehnen: der Mittfünfziger hat es immerhin zu einem Doktortitel in Medizin, einem eigenen Wikipedia-Eintrag und einem Buch – „Die Hector-Diät“ – gebracht. Aber der Mann hat ein Hobby und das läßt ihn nicht zur Ruhe kommen, immerhin ist er laut Wikipedia ein „ausgewiesener Experte für Science Fiction, Futurologie und Kosmologie“. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fans | Getaggt mit , , , , ,
1 Kommentar

Story Center 2010 abgelehnt

SFCD-Redakteur Michael Haitel hat in diesen Wochen wieder einmal Anlaß, längere Schriftsätze zu verfassen: die Books on Demand GmbH hat es abgelehnt, Story Center 2010 zu drucken – Titel der Ausgabe: „Inzucht und die denkbare Gesellschaft“. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzine | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert