Tag-Archive: Hector

Ende einer Männerfeindschaft

Robert Hector könnte sich langsam mal zurücklehnen: der Mittfünfziger hat es immerhin zu einem Doktortitel in Medizin, einem eigenen Wikipedia-Eintrag und einem Buch – „Die Hector-Diät“ – gebracht. Aber der Mann hat ein Hobby und das läßt ihn nicht zur Ruhe kommen, immerhin ist er laut Wikipedia ein „ausgewiesener Experte für Science Fiction, Futurologie und Kosmologie“. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fans | Getaggt mit , , , , ,
1 Kommentar

Exterra 50

Die Jubiläumsausgabe gestaltet sich eher schlicht. Ich persönlich würde bei solchen Anlässen schon mal gerne einen kleinen Rückblick lesen wollen. Wäre ja auch für potentielle Neumitglieder interessant. Auf dem Cover prangt das neu Klublogo, und dank der regen Teilnahme der … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert