Tag-Archive: LASFS

Cosplay anno 1972 – nackte Tatsachen vom Westercon 25

Cosplay in sexy Anime-Outfits ist das revolutionäre Ding? Die fannische Großeltern-Generation ist geschockt? Zeit, den lieben Kleinen die Illusionen zu nehmen: Dieses amüsante Video, das der amerikanische Fan Bill Mills auf Youtube präsentiert, zeigt die Costume Competition im Rahmen des Westercon 25 Anfang Juli 1972, also vor schlappen 40 Jahren. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , ,
1 Kommentar

Ray Bradbury (1920–2012)

Ray BradburyRay Bradbury ist tot. Er starb heute morgen (Ortszeit) in Los Angeles. Am 22. August wäre er 92 Jahre alt geworden. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Autoren, Nachrichten | Getaggt mit , , , , ,
1 Kommentar

Forry Award für SF-Lebenswerk:
Infozine-Herausgeber Mike Glyer

Mike Glyer, der Herausgeber des langlebigen Fanzines FILE 770, wurde für sein Lebenswerk im Dienste der Science Fiction geehrt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fans | Getaggt mit , , , , , , ,
1 Kommentar