Tag-Archive: Leihbuch

K.H. Scheer – Herr der Meere 7

Damit wäre dann die Serie komplett und der Sammler kann sich freuen. Und schon mal darüber grübeln, was der TCE sonst noch so ausgraben oder planen mag. Denn der gute alte Karl Herbert hat ja damals noch bestimmt anderes in dieser Richtung für den Leihbuchmarkt geschrieben, das durchaus eine Neuauflage vertragen könnte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Herr der Meere 5

„Wir segeln weiter!“, mailt Kurt stolz. Auch für die Bände 7-9 hat Frau Scheer nun die Erlaubnis zum Druck erteilt. Kurt verspricht den puren K.H. Scheer in Form der fast 55 Jahre alten Leihbuchtexte, wobei natürlich über die Texte nochmal … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert