Tag-Archive: Leo Lukas

Perry Rhodan NEO: Die Zukunft beginnt von vorn!

a href=”http://www.fandomobserver.de/2012/01/perry-rhodan-neo-die-zukunft-beginnt-von-vorn/pr_neo-01/” rel=”attachment wp-att-7305″>PR NEO 1: Frank Borsch - „Sternenstaub“Perry Rhodan NEO greift die alte Handlung wieder auf und verlegt sie in das Jahr 2036. Natürlich ist der bemannte Flug zum Erdtrabanten nun kein erster mehr, sondern es existieren – optimistisch angenommen – Mondstationen. Und trotzdem kommen sie wieder an, die Außerirdischen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Verlage | Getaggt mit , , , , , , , , ,
3 Kommentare

Perry Rhodan im Mittelpunkt – Weltcon 2011

Wer ein Perry-Rhodan-T-Shirt trägt und einen Button mit der Aufschrift Weltcon Team, der hat Pech gehabt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Panik in der Söldnerseele –
Andreas Winterer, „Scott Bradley …“

Diesmal schickt das Galaktische Imperium allerdings seine stärkste Waffe, um den terroristische Akt zu rächen: Commander Scott Bradley! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Bücher | Getaggt mit , , , , , ,
2 Kommentare

DORT.con 2011 – Eindrücke von Peter

Natürlich ist der DORT.con mein erklärter Lieblingscon – zu welchem anderen SF-Treffen kann ich schon mit dem Fahrrad hinfahren? Dass es ein recht umfangreiches und vielfältiges Programm gibt, stört auch nicht weiter – es zwingt mich ja niemand hinzugehen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert