Tag-Archive: Mannheim

Aus dem Rauchersalon ins TV – Bericht von der Mannheimer Zeitschneise

Steampunk ist ein gefundenes Fressen für visuelle Medien, einfach, weil es was zu gucken gibt und auch zum Anfassen, abgedrehte Retro-Mods von Alltagsgegenständen zum Beispiel … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fans | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Weltcon 2011 – Gelohnt hat sich’s!

Nein, ich lese kein PERRY RHODAN mehr. Im großen Perry-Universum, mit seinen über 2600 Heften und unzähligen Nebenprodukten war ich nie mehr als ein kleines Augenzwinkern mit meinen vielleicht 20 gelesenen Silberbänden und ein bisschen mehr Heften in der 5. Auflage. Aber ich bin und bleibe ein Perry-Fan. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Perry Rhodan im Mittelpunkt – Weltcon 2011

Wer ein Perry-Rhodan-T-Shirt trägt und einen Button mit der Aufschrift Weltcon Team, der hat Pech gehabt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Verena Themsen: neue Perry-Autorin in Mannheim

PERRY RHODAN > Aktuell > News > PERRY RHODAN-Stammtisch Mannheim mit Autorenbesuchen. Wie man im Blog von Christian Montillon bereits lesen konnte, heißt die neue Frau im „Perry Rhodan“-Autorenteam Verena Themsen. Wer die promovierte Physikerin persönlich kennenlernen möchte, hat am … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Autoren, Nachrichten | Getaggt mit , ,
1 Kommentar