Tag-Archive: Matt Damon

Nichts für Hypochonder: „Contagion“

Contagion »Contagion« ist ganz sicher keine luftige Samstagabendunterhaltung. Die Bedrohung, die er aufzeigt, ist real und kann uns jederzeit treffen. Einen Ausweg bietet er nicht, weil es keinen gibt. Unser Planet ist zum Dorf geworden, und jeder Händedruck, jedes Niesen, jede Berührung kann die globale Katastrophe einleiten. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Filme | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Der Plan

„Der Mensch lebt in seinem Kosmos des ihm bekannten. Er wird in eine Familie geboren, von ihr in vielfältiger Weise geformt und beginnt darüber hinaus mit all den/dem anderen im Kreis zu interagieren. Leben nimmt seinen Lauf und wir haben … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Filme | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert