Tag-Archive: Michael Marcus Thurner

Phantastischer Pott: Dort.Con 2013

Zum mittlerweile siebten Mal findet am 9. und 10. März 2013 die Dortmunder Science Fiction Convention, kurz DORT.con, statt.  Nach dem Start im Jahr 2002 findet der DORT.Con nun immer in den ungeraden Jahren statt und man wechselt sich mit … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Heitere Aussichten: Michael Marcus Thurner Ehrengast in Dortmund

Michael Marcus Thurner Man war in den Reihen des DortCon-Komitees bereits froh, daß der gut gelaunte Brite Charles Stross als internationaler Ehrengast des DortCon 2013 zugesagt hatte. Nun fügt man der Ehrengastriege noch einen gut gelaunten Österreicher hinzu: Der Wiener Michael Marcus Thurner, leidenschaftlicher Motorradfahrer, Rapid-Fan und Science-Fiction-Autor, ist der deutschsprachige Ehrengast des Dortmunder Cons, der am 9. und 10. März 2013 wieder im Fritz-Henßler-Haus stattfinden wird. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons, Nachrichten | Getaggt mit , , , ,
1 Kommentar

Perry Rhodan NEO: Die Zukunft beginnt von vorn!

a href=”http://www.fandomobserver.de/2012/01/perry-rhodan-neo-die-zukunft-beginnt-von-vorn/pr_neo-01/” rel=”attachment wp-att-7305″>PR NEO 1: Frank Borsch - „Sternenstaub“Perry Rhodan NEO greift die alte Handlung wieder auf und verlegt sie in das Jahr 2036. Natürlich ist der bemannte Flug zum Erdtrabanten nun kein erster mehr, sondern es existieren – optimistisch angenommen – Mondstationen. Und trotzdem kommen sie wieder an, die Außerirdischen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Verlage | Getaggt mit , , , , , , , , ,
3 Kommentare