Tag-Archive: Müller

Gestörte Perrystaltik

Cartoon FO 133 Anläßlich des ColoniaCon 2000 erschien ein ausführlicher Kommentar von mir (heute würde man sowas einen „Rant“ nennen) in Fandom Observer 133 – der Ärger über die Machtübernahme der serienfans bei meinem Lieblings-Con diktierte mir so manche Schmähung in die Feder. Begleitend entstand dieser Cartoon. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cartoon | Getaggt mit , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

DORT.con 2011 – Eindrücke von Peter

Natürlich ist der DORT.con mein erklärter Lieblingscon – zu welchem anderen SF-Treffen kann ich schon mit dem Fahrrad hinfahren? Dass es ein recht umfangreiches und vielfältiges Programm gibt, stört auch nicht weiter – es zwingt mich ja niemand hinzugehen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert