Tag-Archive: Panini

Panini sichert DC bis 2017 – Batman bleibt in Stuttgart

Größter Lizenzvertrag für Panini Comics Deutschland in der Verlagsgeschichte: Die Panini Verlags GmbH hat für Deutschland die Lizenzrechte für das komplette Publishing-Programm von DC Comics bis Ende 2017 erworben. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comic, Nachrichten | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert

Spannend, detailreich, fesselnd:
„Gambit“ von Michael Marrak

Die Eroberung des Alls ist für die Menschen zu einem Alptraum geworden. Zwar gelang es, die Grenzen des Sonnensystems zu durchbrechen und fremde Systeme zu besiedeln, doch dies wurde zu einem hohen Preis erkauft: Einst von den Menschen erschaffen, um unter widrigsten Bedingungen zu überleben, wandten sich die Geniden gegen ihre Schöpfer Lies weiter!

Veröffentlicht unter Bücher | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Gelungenes Crossover: „Shadowland“

Die Geschichte um einen dunklen Daredevil (passend nun im schwarzen Kostüm) wird sehr gut erzählt, und das gilt sowohl für den Aufbau der Geschichte als auch für die Zeichnungen von Billy Tan in Shadowland bzw. Roberto de la Torre & Marco Checchetto in Daredevil. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comics | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Marvel UK darf keine eigenen Titel mehr produzieren

Marvel UK banned from producing original content | SciFiNow. Der Disney-Konzern, Eigentümer von Marvel Comics, hat dem Inhaber der Marvel-Lizenz in Großbritannien, Panini, mitgeteilt, daß alle veröffentlichten Stories fortan aus den USA übernommen werden müßten. Damit geht eine Tradition zu … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comic, Nachrichten | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

Batman – Superman 6

Mehr versprochen hatte ich mir von „Batman – Superman“ Nr. 6, in der die US-Ausgaben 72 bis 75 – letztere eine so genannte „Jubiläumsnummer“ – zusammengefasst erschienen sind. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comics | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Thor 7 & 8

Band 7 von „Thor“ erzählt die Vorgeschichte zu „Siege – Die Belagerung“. Interessanterweise spielt der titelgebende Held in Band 8, in dem die Story dann so richtig anläuft, keine große Rolle. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comics | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Conan und der Gott der Nacht

Die Abenteuer des Conan gibt es in einer schönen Comicserie bei Panini. Hier ist zuletzt das Paperback „Conan und der Gott der Nacht“ erschienen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comics | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Red Sonja Special 5 – Savage Tales

In der hyborischen Welt des „Conan“ ist auch eine ausgesprochen hübsche Amazone beheimatet, deren Schlagfertigkeit der eines Conan kaum nachsteht. Die Rede ist von „Red Sonja“ die aus Robert E. Howards Büchern auch den Sprung zum Film und nicht zuletzt zum Comic geschafft hatte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Comics | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert