Tag-Archive: phantastisch!

Atlantis wird phantastisch!

phantastisch! 46 Achim Havemann mag nicht mehr: 46 Ausgaben phantastisch! hat der Wendländer mit dem trockenen Humor seit 2001 herausgegeben, nun wechselt Deutschlands einziges professionelles Science-Fiction-Magazin samt Redaktion den Stall. Ab Juli 2012 erscheint das Heft in Guido Latz’ Atzlantis-verlag, weiterhin betreut von Chefredakteur Klaus Bollhöfener. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Magazin, Nachrichten | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Doktor Fandom hat die Antwort: 42

„Mein erster Con war der ColoniaCon 1989. Ich fuhr mit Bernhard Kübler, Erich Wallner und Petra Kufner zusammen nach Köln und wußte weder, was mich erwarten, noch, wo ich übernachten würde …“ Lies weiter!

Veröffentlicht unter Team | Getaggt mit , , , , , , , , ,
2 Kommentare