Tag-Archive: Ralf Bodemann

„Ganz schön klein hier!“ – MucCon, die Erste

Der erste Gedanke, als ich das Oberangertheater betrat, war: „Meine Güte, ganz schön klein hier.“ Der Veranstaltungsort bestand nur aus einem größeren Partyraum, in dem sich die Händler und Aussteller drängten, der Bar und einem kleineren Raum, in dem die Lesungen abgehalten wurden. Dementsprechend schneidend war auch die Luft im Händlerraum, zumindest in der Beziehung kam sofort Con-Atmosphäre auf. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , , , , ,
1 Kommentar

Phantastisches Schweizermesser:
Die Phantasten e.V.

Ende September wurde in München der Verein „Die Phantasten“ gegründet, der sich die interdisziplinäre Förderung der Phantastik auf die Fahnen geschrieben hat. Der Vorstand, der sich mit blumigen Titeln schmückt, möchte Kunstschaffende und Publikum an einen Tisch bringen. Der Fandom Observer sprach mit der ersten Vorsitzenden, der „Herrin des Horrors“, Simone Edelberg. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Clubs | Getaggt mit , , , , , ,
1 Kommentar

München: Phantastische Vereinsgründung

Mit Pizza, Pasta und S.Pellegrino ist am 25. September 2011 in der Allacher Trattoria »Olive« der Verein »Die Phantasten« aus der Taufe gehoben worden. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Clubs, Nachrichten | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert