Tag-Archive: Redaktion

Lebensfrohes Blog sucht liebevolle Redaktion – neuer Fandom Observer gesucht!

Lesender RaumfahrerSchon seit 1989 belebt der FANDOM OBSERVER die fannische Medienlandschaft Monat für Monat mit vielfältigen Meldungen und Berichten und spart dabei niemals an Meinung. Falschen Respekt kennt er nicht. Anfang 2011 hat das Blatt auch im Netz eine Basis bekommen: das FANDOM-OBSERVER-Blog. Nun zieht es Blogredakteur Manfred Müller zu neuen Ufern … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

AlzCon 28 praudly prisents: se Feuer!

AlzCon 2012

Die Redaktion grüßt ihre Leser live vom AlzCon im schönen Alzenau in Unterfranken! Das Feuer brennt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , ,
1 Kommentar

Tausche Rarität gegen 500 Wörter!

Fandom ObserverWir wollen Dich! Wirklich! Und damit Du siehst, daß wir es ernst meinen, möchten wir Dir ein Tauschgeschäft vorschlagen: Schreib uns einen Blogpost von 500 Wörtern Umfang und erhalte dafür eine antiquarische Papierausgabe des FANDOM OBSERVER aus den 90er Jahren! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

In eigener Sache: Wir suchen Dich!

Alien mit Bonbongläsern Unser Team braucht Verstärkung: Wir suchen Spartenredakteure für die Ressorts Comics, Fanzines, Games, Perry Rhodan und Science Fiction. Du bist als Fan in Deiner Szene unterwegs und kennst Dich aus. Du liest Comics, besuchst Comicmessen und kennst die Macher? Du liebst Fanzines und möchtest die Neuerscheinungen eines Monats vorstellen? Du zockst gerne, magst Rollenspiele, besuchst Cons und hast vielleicht mal ein Larp aus der Nähe gesehen? Terras berühmtester Risikopilot ist Dein großer Held und ein Weltcon ist der Höhepunkt des Jahrzehnts für Dich? Oder magst Du einfach nur gern einen guten SF-Roman lesen, besuchst gern Cons im In- und Ausland und weißt, wer wer ist in der deutschen Science-Fiction-Szene? Wenn Du Dich hier irgendwo wiedererkennst, sollten wir miteinander reden! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Gesucht wird: Fanzineliebhaber

Wir suchen ab sofort eine/n Fanzine-Redakteur/-in. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , ,
1 Kommentar

Die letzte …

Fandom ist schon seit Jahren nicht mehr mein Hobby. Und wird es auch nicht wieder werden. Deshalb ist mein 50. FO auch mein letzter. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , ,
5 Kommentare

Ihr entscheidet: Worüber sollen wir berichten?

Nehmt an unserer Umfrage teil und sagt uns, über welches Fandom wir berichten sollen! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fandom | Getaggt mit , ,
4 Kommentare

In eigener Sache: Ruhm & Ehre!

Komm einfach zu uns! Der FANDOM OBSERVER freut sich über frisches Blut. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

In eigener Sache: Achtung …

Was ihr hier finden werdet? Vor allem die Beiträge aus unserer Monatsausgabe, aber auch Fundstücke aus dem Netz, die mit euch und euren Interessen zu tun haben, aktuelle Nachrichten, oder einfach nur kurioses Zeug. Wir haben kein Interesse daran, Teil der netzweiten Promotion-Maschine zu sein und Inhalte zu replizieren, die es tausendfach woanders gibt, wir interessieren uns vor allem für euch, das Fandom. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , , , ,
3 Kommentare