Tag-Archive: Ren Dhark

Matthias Langer: Punk’s not dead

Matthias Langer: Punk’s not dead ColoniaCon 1993. Auf der Suche nach einer preisgünstigen Bühnendekoration verfiel ich auf die ausbeuterische Idee, cartoonistisch einschlägig begabte Besucherinnen und Besucher des Cons auszunutzen. Meine einzige Investition waren ein paar Rollen Packpapier, etwas Klebeband, Kordel, ein paar Edding-Stifte und ausdauerndes Betteln. Matthias Langer, Pezi Kufner und andere wurden weich und bemalten die mehrere Quadratmeter große Fläche, die anschließend als Kulisse diente. Sah gut aus! Und brachte bei der abschließenden Versteigerung ein paar Mark in die Kasse. Keine Ahnung, ob es das Ding noch irgendwo gibt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cartoon | Getaggt mit , , , , ,
1 Kommentar

Gestörte Perrystaltik

Cartoon FO 133 Anläßlich des ColoniaCon 2000 erschien ein ausführlicher Kommentar von mir (heute würde man sowas einen „Rant“ nennen) in Fandom Observer 133 – der Ärger über die Machtübernahme der serienfans bei meinem Lieblings-Con diktierte mir so manche Schmähung in die Feder. Begleitend entstand dieser Cartoon. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cartoon | Getaggt mit , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert