Tag-Archive: Rezensionen

Laura Commentore – Die Rezimafia
zeigt ihr wahres Gesicht

Nchdem ich es zusammen mit Horst-Hermann von Allwörden von zauberspiegel-online.de, dem »Strippenzieher Nr. 1«, zum Paten der Rezi-Mafia gebracht habe, stelle ich mit Freuden fest, daß die geheimnisvolle Rezi-Mafia ein Gesicht hat, nämlich das der Vloggerin Laura Commentore, die ihren Youtube-Channel nicht nur »Rezi-Mafia« taufte, sondern sich auch äußerst ausführlich und pointiert mit den Werken des John Asht beschäftigt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Web | Getaggt mit , , , ,
1 Kommentar

Jung, aber oho – Dennis Bruk

Dennis Bruk Eigentlich gibt es über mich nicht allzu viel zu sagen. Seit zwanzig Jahren auf der Welt, seit einem Jahr für den Fandom Observer tätig, hauptsächlich, indem ich mir Filme anschaue, sie auf Ungereimtheiten überprüfe und das Ergebnis dann mitteile. Ich hatte schon immer ein Talent dafür, Kritik zu äußern, daher war ich sehr erfreut, als mein erstes Review abgedruckt und veröffentlicht wurde. Weitere Rezensionen folgten und werden auch in diesem Jahr folgen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Team | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Hilfe für vermutlich talentierte Autoren

An alle, die dereinst die Bestsellerlisten füllen werden und zur Zeit mit den Anschreiben an Verlage kämpfen, das Wissen im Hinterkopf, daß Lektoren fünf Seiten lesen und sie dann trotzdem ablehnen und das oft sogar ohne literaturwissenschaftliche Gründe dafür anzuführen! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert