Tag-Archive: RingCon

Interview mit Tommy Krappweis auf der Ring-Con 2012

ES LIEGT MIR SEHR AM HERZEN, DIESE ART VON GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN IM JAHRE 2011 BEI UNSEREM ERSTEN INTERVIEW WAR TOMMY KRAPPWEIS DER VERFILMUNG VON »MARA UND DER FEUERBRINGER« SCHON 50% NÄHER GEKOMMEN. MITTLERWEILE IST ER EIN PAAR SCHRITTE WEITER … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Mit dem Goldticket in die Con-Fabrik

Urlaub oder Convention? Eine absurde Fragestellung. Oder doch nicht? In Deutschland sind es in der Regel zwei Conventions, die diese Fragestellung aufwerfen. SciFi-Fans treffen sich üblicherweise im Frühjahr in Bonn zur FedCon, Fantasy-Fans pilgern im Herbst zur Ring*Con nach Bonn. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Messe | Getaggt mit , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert